Neuigkeiten aus den Fraktionen
Kandidaten: Ortsverband Sottrum

18.03.2016
Suche nach weiteren Kandidaten für den Gemeinderat
Die CDU-Fraktion geht in diesem Jahr mit dem aktuellen Bürgermeister Hans-Jürgen Krahn als Spitzenkandidat in den Wahlkampf.

03.03.2016
Gemeinde Sottrum lässt Bäume fällen
Das etwas anders ist auf dem Bouleplatz an der Großen Straße in Sottrum, fällt schon beim Vorbeifahren auf. Ein großer Baum ist gefällt worden. Ein kleinerer vor dem Verteilerkasten ebenfalls. Die Gemeinde und die Verwaltung erklären in einem Artikel der Rotenburger Kreiszeitung, warum das passieren musste.

25.01.2016
Bauausschuss macht den Weg frei
In seiner Sitzung vom 25. Januar hat der Bauausschuss der Gemeinde Sottrum empfohlen, den  vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 66 "Große Straße IV" öffentlich auszulegen. Damit ist von Seiten der Politik der Weg frei für die Ansiedlung eines Rossmann-Drogeriemarktes in unmittelbarer Nachbarschaft der bestehenden ALDI- und Neukauf-Märkte.

© CDU Gemeindeverband Sottrum  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 13540 Besucher