GEMEINDEVERBAND

SOTTRUM

CDU-Gemeindeverband Sottrum

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer CDU vor Ort! Wir sind die starke politische Kraft in unserer Samtgemeinde, in der sich Frauen und Männer aus allen Altersgruppen und Lebenslagen engagieren. Sie sind herzlich eingeladen Teil unseres Teams zu werden!

Wir setzen uns für eine Samtgemeinde ein, in der es sich zu leben, zu wohnen und zu arbeiten lohnt!

Für eine starke Wirtschaft, eine Samtgemeinde mit vielen Angeboten und lebenswerte Dörfer mit Zukunft! Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihr Marvin Heinrich

Neuigkeiten aus unserer Region

CDU-Ahausen bestimmt ihre Kandidatenliste

Ahausen – Auf einer Mitgliederversammlung am 15.6.2021 im Mehrzweckgebäude in Eversen hat der CDU-Ortsverband Ahausen seine Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 12.9.2021 festgelegt. Unter Leitung des Vorsitzenden des Gemeindeverbands Sottrum der CDU, Marvin Heinrich, und eines seiner Stellvertreter, Helmut Intemann, wurden folgende Personen in der Reihenfolge ihrer Aufzählung benannt: Rainer Henke, Anja Lange, Dr. Claus

Sottrum CDU leitet mit Liste Umbruch ein

18 Namen stehen auf der Liste der Sottrumer CDU für die Kommunalwahl im Herbst. Im Samtgemeinderat will sie mit jüngerem Personal und mehr Frauen vertreten sein als zuletzt. Einen neuen Kandidaten für die Samtgemeindebürgermeisterwahl gibt es indes nicht.

Ihr Vorstand der CDU Sottrum

No data was found
marvin-heinrich
Marvin Heinrich

anja-skibbe
Anja Leiding

Stv. Vorsitzende

helmut-intemann
Helmut Intemann

stv. Vorsitzender

christin-czech-wolter
Christin Czech-Wolter

Schatzmeisterin

ulrike-fajen
Ulrike Fajen

andreas-romund
Andreas Romundt

Internetbeauftragter

Ich unterstütze die CDU

Sie haben Interesse an der politischen Arbeit und möchten sich engagieren? Dann werden Sie Mitglied in der CDU und bringen Ihre Ideen und Vorstellungen direkt in die politische Arbeit vor Ort ein.

Sie können auch die CDU zunächst über Teilnahme in einer der Arbeitskreise kennenlernen oder die Union mit einer Spende unterstützen. Kommt für Sie eine Kandidatur im Gemeinderat, im Samtgemeinderat oder im Stadtrat oder Kreistag in Frage, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Social Media Update

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 Monate her
CDU Sottrum

Kommt vorbei! Eine tolle Aktion des Ortsverbands Sottrum👍 ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Kommt vorbei! Eine tolle Aktion des Ortsverbands Sottrum👍

Bernd Althusmann in Rotenburg

Rotenburg. Der CDU-Gemeindeverband Rotenburg freut sich, am 06. August 2022 um 10.00 Uhr den CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl, Dr. Bernd Althusmann MdL, im Rahmen seiner Marktplatztour in der Kreisstadt begrüßen zu können.
Auf dem Neuen Markt wird der örtliche Landtagsabgeordnete Eike Holsten gemeinsam mit Bernd Althusmann über die WEISTERSPRINGEN-Kampagne zur Landtagswahl sprechen. Im Anschluss sollen die Bürgerinnen und Bürger zu Wort kommen und mit den beiden Kandidaten über die Zukunft des Landes debattieren und diese hautnah kennenlernen.
Der CDU-Gemeindeverband wird sich um das leiblich Wohl der Besucher kümmern. Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Fragen an das Duo zu richten!

Foto: Markus Schwarz

CDU Sottrum

CDU Sottrum heute beim Bezirksparteitag in Achim. Spannende Beiträge und Townhalldiskurs zur Bündis- und Verteidigungspolitik mit u.a. Brigadegeneral a.D. Rainer Meyer zum Felde, David McAllister, Andreas Mattfeldt und Eike Holsten.

#Bezirksparteitag #Sicherheitspolitik #cdusottrum

#Bezirksparteitag #Sicherheitspolitik #cdusottrumImage attachment
CDU Sottrum

Unser Vorstand Marvin Heinrich im Gespräch mit seinem Mentor David McAllister und dem CDU Landesvorsitzenden Bernd Althusmann im Rahmen der Jubilarfeier "10 Jahre Agrarium".

Aus Sottrum wird es volle Unterstützung für die kommende Landtagswahl geben!

#ZukunftLandwirtschaft #agrarium #CDU #cdusottrum #landtagswahl2022
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Unser Vorstand Marvin Heinrich  im Gespräch mit seinem Mentor David McAllister  und dem CDU Landesvorsitzenden Bernd Althusmann im Rahmen der Jubilarfeier 10 Jahre Agrarium.

Aus Sottrum wird es volle Unterstützung für die kommende Landtagswahl geben!

#ZukunftLandwirtschaft #agrarium #CDU #cdusottrum #landtagswahl2022

Mehr laden

CDU Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer Parteifamilie werden wollen. Füllen Sie hierfür ganz einfach einen Aufnahmeantrag aus. Sie erhalten dann sofort per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit ersten Informationen und den Kontaktdaten von Ihrem Kreisverband.

Spenden

Eine Spende hilft uns bei unserer Arbeit und im Wahlkampf. Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr steuerlich geltend machen. Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an.

Ämter

Sie möchten für ein Amt, wie z.B. für die Kommunalwahl kandidieren oder hätten Interesse in einem unserer  abwechslungsreichen Arbeitskreise mitzuarbeiten? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns über Ihr Engagement und lernen Sie gerne persönlich kennen.